Bauernhof Kaltenbach

Unser Team

 Marion Kaltenbach
Marion Kaltenbach
Ich wurde am 6.März 1978 in Waldbröl geboren. Ich habe eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau in Köln abgeschlossen. Auf unserem Familienbetrieben Hof kümmere ich mich seit 2015 um alle anfallenden Arbeiten. Größtenteils bin ich aber zuständig für die anfallende Büroarbeit. Außerdem unterstütze ich meine Mutter Marita Kaltenbach bei der Hofleitung sowie im Marketing und Catering.
Marita Kaltenbach
Marita Kaltenbach
Ich bin am 01.05.1952 in Much geboren und habe eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau sowie eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin absolviert. Ich koordiniere den kompletten Arbeitsablauf im Hofladen und Cateringbereich, kümmere mich um die Kundenbetreuung, die Bestellungen sowie die Herstellung unserer hausgemachten Gerichte. Darüber hinaus erledige ich die Büroarbeit und manage den Schlachtbetrieb-/ablauf.
Sebastian Lang
Sebastian Lang
Ich kümmere mich um Anstehende Aufgaben in der Bewirtschaftung, Pflege der landwirtschaftlichen Nutzflächen sowie die Stallarbeiten. Zusätzlich betreibe ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin eine Boxenvermietung für Pferdebesitzer auf dem Gelände.
Vivian Plitsch
Vivian Plitsch
In meiner Rolle unterstütze ich den Hofladen und gewährleiste einen reibungslosen Ablauf der Kundenbestellungen. Meine Aufgaben umfassen das Zubereiten von Salaten, das ordnungsgemäße Einräumen des Kühlschranks, das Betreuen der Verkaufstheke und die kompetente Beratung der Kunden. Zusätzlich bin ich für die allgemeinen Reinigungsarbeiten verantwortlich, um sicherzustellen, dass der Hofladen stets in einem sauberen und aufgeräumten Zustand ist.
Marles Schenk
Marles Schenk
In meiner Rolle unterstütze ich den Hofladen und gewährleiste einen reibungslosen Ablauf der Kundenbestellungen. Meine Aufgaben umfassen das Zubereiten von Salaten, das ordnungsgemäße Einräumen des Kühlschranks, das Betreuen der Verkaufstheke und die kompetente Beratung der Kunden. Zusätzlich bin ich für die allgemeinen Reinigungsarbeiten verantwortlich, um sicherzustellen, dass der Hofladen stets in einem sauberen und aufgeräumten Zustand ist.